Kremser Keller Logo

UNSER BUSCHEN­SCHANK

Buschenschank Kremser Keller Jause

A guade Jausn hat tradition

Ein Verhackertbrot mir einer großen Portion Zwiebel hat schon der Kremser Opa gerne zu seinem Heckenklescher genossen.

Heute wartet eine große Auswahl an südsteirischen Köstlichkeiten auf unsere Gäste. Vom Brüstl, den geselchten Ripperln, unserem Kremser Burger und der Brettljause ist immer genug da. Geräucherte Forelle, Schafskäse, saures Rindfleisch oder verschiedene Salate lassen sich auch in der wärmeren Jahreszeit besonders gut genießen. Und die belegten Brote schmecken sowieso immer.

Genauso wie unsere selbst gebackenen Mehlspeisen. Wir sagen nur: Buchteln, Apfelschlangel, Topfenstrudel oder Kardinalschnitten. Hmmm … Jetzt läuft euch das Wasser im Mund zusammen, stimmt’s?

Buschenschank Kremser Keller Jause

UNSERE SPEISEKARTE

Am besten, du bringst Hunger mit ...

Herzhafte Schmankerl, guter Wein, eine hausgemachte Mehlspeise und ein Schnapserl zum Abschluss.
Kulinarisch bleiben bei uns ganz sicher keine Wünsche offen.

Nimm PLATZ

Draußen oder drinnen, du findest bei uns ganz bestimmt dein Lieblingsplatzerl. Im großen schattigen Sitzgarten, an der Schank, im großen Gastraum oder ganz privat im kleinen Stüberl. Zu uns kannst du mit der ganzen Familie, mit allen Freunden oder einfach nur zu zweit kommen. Gemütlich ist’s immer.

Buschenschank Kremser Keller Jause

Nimm's leicht

Gut versteckt, im Schatten wunderschöner Nussbäume und direkt am Weingarten, befindet sich ein ganz besonderes Platzerl. Auf unseren Schaukeln – manche nennen sie auch unseren Instagram Spot – kannst du dich von all den genossenen Köstlichkeiten erholen, noch ganz gemütlich ein Glas Wein trinken und den Trauben beim Wachsen zusehen.

Buschenschank Kremser Keller Jause
Buschenschank Kremser Keller

Gemeinsam Feiern

Taufen, den runden Geburtstag, Familienfeiern oder kleine, idyllische Hochzeiten: Wir freuen uns, wenn ihr eure besonderen Anlässe bei uns feiert. Für die Deko und die kulinarischen Köstlichkeiten sorgen natürlich wir. Dabei besprechen wir Sonderwünsche gerne vorab.

Im Sommer könnt ihr draußen unter den großen Bäumen sitzen. Wenn ihr wetterunabhängig feiern möchtet, steht euch unser großer Gastraum zur Verfügung. Alternativ gibt es auch zwei kleine Stüberl, in denen es richtig gemütlich wird.

Buschenschank Kremser Keller Jause