Kremser Keller Logo

SERVUS BEI UNS

Buschenschank Kremser Keller Feste und Feiern

Bei uns hilft jeder gern zusammen. Die Familie und wenn viel los ist, die Dirndln aus der Umgebung. Und trotzdem nehmen wir’s mit Gelassenheit. Schließlich wollt ihr bei uns den Alltagsstress vergessen, Schmankerl genießen und es euch gut gehen lassen.

DIE FAMILIE

Wir sind in der Südsteiermark zu Hause und genauso sollen sich auch unsere Gäste fühlen. Wie daheim. Gutes Essen, ein Tratscherl oder eine Weißwein Mischung mit Freunden und gemütliches Zusammensitzen. Fühlt sich beim Lesen schon an wie daheim, oder?

Damit ihr euch wohl fühlt, hilft jeder dort mit, wo er gebraucht wird. Wir halten zusammen – als Team und als Familie.

Buschenschank Kremser Keller
Buschenschank Kremser Keller Familie

DEINE GASTGEBER

Buschenschank Kremser Keller Familie Gerti

GERTI PÖLZL

Gerti hat als Chefin einfach immer alles im Griff. Am Telefon, in der Küche, im Service oder bei der Organisation. Sie ist ein richtiger Familienmensch, deshalb sorgt sie dafür, dass sich jeder wohl fühlt. Sie hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste.

Buschenschank Kremser Keller Familie Lisa-Maria

Lisa-Maria Pichler

Wenn wir eine neue Idee haben, dann kommt sie bestimmt von Lisa. Als Nachwuchs-Winzerin ist der Wein ihre Leidenschaft und sie tüftelt immer daran, unseren Gästen etwas Besonderes zu bieten.

Buschenschank Kremser Keller Familie Franz

FRANZ PICHLER

Franz sorgt für die guten Tröpferl in den Flaschen. Durch seine Genauigkeit und Ordnungsliebe hat er Weingarten und Weinkeller bestens im Griff. Er hat immer neue Ideen und liebt es, unsere Gäste mit Geschichten zu unterhalten.

Buschenschank Kremser Keller Familie Christoph

CHRISTOPH PÖLZL

Chrisi ist der Mann fürs Grobe. Fürs grobe Verhackert zum Beispiel. Er lebt für die Landwirtschaft und ist für Schweinezucht und Ackerbau verantwortlich. In unserem Buschenschank ist Chrisi bei jung und alt beliebt, zieht die Jugend an und hat auch für die Älteren immer ein offenes Ohr.

Buschenschank Kremser Keller Familie Martin

MARTIN PÖLZL

Martin ist derjenige, der einspringt, wenn bei uns der Hut brennt, wir können uns immer auf seine Hilfe verlassen. Er arbeitet zwar in einer anderen Branche und studiert zur Zeit, aber wenn er bei uns im Service aushilft, sitzt jeder Handgriff. Auf seine gewissenhafte Art gibt Martin bei allem, was er tut 120 %.